Neuigkeiten

    Vor Freude zum Fliegen schön

    Neuigkeiten 07.06.2019

    Am letzten Freitag gewannen die drei jüngsten Mannschaften des BTV 81 auf heimischem Court. Die Mainzelmännchen erspielten sich vom TC Rhein Wied/Neuwied 19 von 20 Punkten, die U10er Mädels gewannen beide Doppel und zwei Einzel und erreichten damit ein 10:4 gegen den TC Montabauer. Die U12 konnte zwar nur zu Dritt antreten, gewann aber alle drei Einzel und auch das eine Doppel und siegte mit 9:5 Punkten gegen die SG Hilgert/ Höhr.Grenzhausen/Hillscheid 2. Am Samstag setzten die U15er Mädels mit 10:2 gegen den SV Vettelschoß das sehr erfolgreiche Wochenende der Jugendmannschaften fort.

    Noch mehr Grund zum Feiern haben die Jungen U18 und die Damen 50, welche auch am Samstag ihren letzten Spieltag hatten. Beide Mannschaften gewannen die 5. Begegnung in Folge, sind somit Gruppenerster und steigen beide die A Klasse auf.


    zurück zur Übersicht