Neuigkeiten

    Corona Update - Wir dürfen unsere Anlage öffnen!

    Neuigkeiten 17.04.2020

    Liebe Mitglieder des BTV 81,

    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sollen ab der kommenden Woche erste Sportstätten wieder öffnen dürfen. Wir freuen uns sehr, denn auch die Tennisanlagen gehören dazu! Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, wie wir unsere Anlage unter Berücksichtigung der vorgegebenen Hygienestandards öffnen können. Ebenso planen wir einen Arbeitseinsatz für Samstag, den 25. April anzusetzen. Auch hier prüfen wir derzeit noch, wie wir hier idealerweise vorgehen (z. B. durch eine Einteilung in 2er Gruppen).

    Wir halten euch dazu in der kommenden Woche auf dem Laufenden und melden uns schnellstmöglich mit konkreteren Infos. Bei uns ist die Vorfreude auf jeden Fall schon riesig endlich mit euch in die Saison starten zu können!

    Sportliche Grüße von eurem Vorstand


    zurück zur Übersicht