Neuigkeiten

    Vorsichtiger Start in die Tennissaison

    Neuigkeiten 19.04.2020

    Die Tennisplätze des BTV 81 auf der Brauereistrasse sind schon vorbereitet, es fehlen nur noch die Netze. Am Samstag, dem 25. April werden die noch fehlenden Arbeiten erledigt und bis dahin hat der Vorstand des Vereins auch ein organisatorisches Konzept erarbeitet, wie sich alle Mitglieder des Vereins verhalten müssen, um dem Tennissport wieder nachgehen zu können. Konkret werden die Mitglieder per E-Mail, auf der Webseite und durch Aushänge vor und auf der Tennisanlage informiert. Die Anlage des Bendorfer Tennisvereins BTV 81 wird also ab Sonntag, dem 26.4. für seine Mitglieder wieder nutzbar sein, wenn sie die erstellten Verhaltensregeln zwingend beachten!

    Hier gibt es den aktuellen Stand der Verhaltensregeln zum Download.


    zurück zur Übersicht