Ergebnisse der Medenspiele - Jugend erfolgreich

Letztes Wochenende war wieder sehr ereignis- und erfolgreich für die BTV Jugend. Hier die Ergebnisse:

Die Jüngsten U10 spielten auswärts gegen die Spfr. Neustadt Wied und gewannen alle 6 Punkte und stehen damit an Platz 1 in der Mannschaftswertung. Gespielt haben Julian Luo, Gracias Musole, Romy Hasenauer und Noah Best.


Das Heimspiel der U12er Mannschaft gegen die SG Asbach/Neustadt 1 war sehr ausgeglichen. Deshalb war das Ergebnis eines 3:3 unentschieden für beide Mannschaften mehr als verdient. In 5 Stunden Spielzeit wurden von jeder Mannschaft jeweils 2 Einzel und ein Doppel gewonnen. Es waren spannende und sehr faire Spiele. Für den BTV spielten Liv Mittler, Anna Feeney, Ben Buchhorn, Lille Peetz und Helene Trott. Moralische Unterstützung gaben ihnen auch ihre Mannschaftskameraden Fiona Schlag und Marina Heffel.

Ebenfalls erfolgreich waren die U15er Mädels auswärts in Melsbach gegen die SG Rengsdorf/Melsbach. Sie gewannen zu Null und holten 6 Punkte. Damit sind Victoria Schupfer, Ella Neumann Emilia und Heidi Hasenauer auf Aufstiegskurs.

Auch die Mädchen U18 mit Annika Schlag, Laura Musole, Angelina Berger und Carina Grote gewannen auf heimischer Anlage gegen die SG Kottenheim/Kirchwald 1/ Mayen 1 mit 4:2 Punkten.

Die zweite Damenmannschaft verlor ihr Heimspiel gegen die SG Oberwerth Koblenz/ TC Hör Grenzhausen 2:4 und die Herren 55 in der Oberliga gegen den TC Weilerbach1 ebenfalls 3:6. Alle anderen Mannschaften hatten spielfrei.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen